Laden...

Paul Panzer - Invasion der Verrückten

  • Datum: Samstag, 23. Januar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 152 34119 Kassel
  • Event teilen:

Paul Panzer - Invasion der Verrückten bei popula: Die Daten zu "Paul Panzer - Invasion der Verrückten" sind auf dem Stand des 23. Januar 16. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Kassel" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 197 in der Stadt Kassel - Teil des Kreis Kassel, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Theater zu finden sind. Wenn du nicht aus Kassel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Paul Panzer - Invasion der Verrückten gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Paul Panzer - Invasion der Verrückten ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kassel. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Paul Panzer - Invasion der Verrückten, Stadthalle Kassel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Panzer - Invasion der Verrückten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Panzer - Invasion der Verrückten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul Panzer - Invasion der Verrückten" wurde am Freitag, 06. November 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Panzer - Invasion der Verrückten, Samstag, 23. Januar 2016, Stadthalle Kassel