Laden...

Kieran Hilbert & Jeff Band

  • Datum: Samstag, 07. November 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 25 20359 Hamburg
  • Event teilen:

Kieran Hilbert & Jeff Band
Hochgeladen von: Kieran Hilbert
Quelle: Christin Gadow

PRESSEMITTEILUNG Udo Lindenbergs Paniksohn Kieran Hilbert schreibt Liebeserklärung an die Stadt Hamburg Kieran Hilbert (ex. Udo Lindenberg - Paniksohn) schreibt mit der KIERAN HILBERT & JEFF BAND eine Liebeserklärung an die Stadt Hamburg. "Wo die Elbe fließt" heißt ihre CD, die am 7.11.2015 zum "release" im "Cowboy & Indianer" im Herzen von St Pauli auf dem Kiez mit Top Musikern präsentiert wird. Begleitet werde sie von FLORIAN SEYFARTH an der Gitarre. Hamburgs Geheimtipp an den 6 Saiten, stand schon mit so unterschiedlichen Künstlern wie Julia Neigel und Tony Sheridan auf der Bühne. Den Kontrabass zupft MICHI WEBER (Kickhunter, Selfies, Ex-Van Wolfen, Jutta Weinhold's Akoustik-Randale uvm).Weitere Überraschungsgäste werden erwartet. Es werden mit einem Quiz zur Stadt Hamburg 10 ihrer CD’s an diesem Abend verlost. Kieran Hilbert spielte einst in der jüngsten Rockband Deutschlands FUTURE mit seinem Bruder Lukas Hilbert, der heute in Los Angeles als Producer und Songwriter in seinem Studio arbeitet. Kieran Hilbert hat mit seinem unverwechselbaren Gitarrenbrett Udo Lindenberg von 1987 - 1993 begleitet. Er rockte 1989 mit Udo auf seiner wirklich ersten DDR Tournee durch den Osten Deutschlands. Weiter co produzierte er Udos Erfolgsalbum ICH WILL DICH HABEN. Udo gab Kieran damals das Buch von Hermann Hesse "Siddartha". Enttäuscht vom Showbusiness zog es ihn 1998 nach dem Tod von Mutter Teresa nach Indien, wo er in Kalkutta in ihrem Hospiz als Freiwilliger Helfer arbeitete. 20 Jahre spielte er keine Gitarre, lebte Zeitweise in Kalkutta, bis ihm sein Sitarleher KUSHAL DAS in Kalkutta 2008 sagte "Kieran geh zurück nach Deutschland, nimm deine Gitarre und spiele sie". Nach seiner spirituellen Reise durch Indien erkannte er, dass ihm eines fehlte, die Musik. Er fing wieder an Gitarre zu spielen. Heute lebt er in Wittenberge, wo auch die Elbe fließt. Dort trifft er auf Jeffrey Rauth (Schlagzeug). Jeff und Kieran verstanden sich sofort. Sie gründen 2015 die KIERAN HILBERT & JEFF BAND. Heute macht Kieran "sein Ding" und freut sich auf das tolle Publikum im "Cowboy & Indianer", wo man die Musik noch spürt.


Kieran Hilbert & Jeff Band bei popula: Seit dem 07. November 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Kieran Hilbert & Jeff Band ergänzt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location cowboy & Indianer? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Der Termin Kieran Hilbert & Jeff Band ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 21736 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Konzerte. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Kieran Hilbert & Jeff Band platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Kieran Hilbert & Jeff Band derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kieran Hilbert & Jeff Band, cowboy & Indianer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kieran Hilbert & Jeff Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kieran Hilbert & Jeff Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kieran Hilbert & Jeff Band" wurde am Donnerstag, 05. November 2015 von Kieran Hilbert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kieran Hilbert & Jeff Band, Samstag, 07. November 2015, cowboy & Indianer