Laden...

 

Und er sprach ... Ein christlich-muslimisches Oratorium

Die Geburtsgeschichte Jesu in alten und neuen Klängen mit Musik von J.S. Bach u

  • Event teilen:

Und er sprach ... Ein christlich-muslimisches Oratorium
Hochgeladen von: Ev. Kirchengemeinde Leverkusen Wiesdorf

Im Oratorium "Und er sprach …" erklingt die christliche
Erzählung in vertrauten Klängen mit Teilen aus
dem Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian
Bach. Die muslimische Erzählung ist vom deutschtürkischen
Komponisten Betin Güne˛s auskomponiert.
Beide Geburtsgeschichten sowie die kommentierenden
Arien stehen dabei gleichberechtigt nebeneinander;
alte und neue Musik sind kunstvoll ineinander
verwoben.
Damit eröffnet das Oratorium "Und er sprach …"
Christen und Muslimen einen außergewöhnlichen
Zugang zur Erzählung der Geburt Jesu mit alten
und neuen Klängen.

Magdalena Kalinowska - Sopran
Ava Gesell - Mezzo-Sopran
Julian Kokott - Tenor
Günes Gürle - Bass

Dionysius-Chor Krefeld e.V.
Kantorei der Friedenskirche Krefeld
Einstudierung: Hans-Jörg Böckeler

Betin Günes Turkish Chamber Orchestra
Gesamtleitung: Betin Günes


Und er sprach ... Ein christlich-muslimisches Oratorium bei popula: Der Termin Und er sprach ... Ein christlich-muslimisches Oratorium fand schon vor 3062 Tagen statt. Und er sprach ... Ein christlich-muslimisches Oratorium gibt es nur in Leverkusen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hier gibt es z.B. Infos zur Evangelische Christuskirche Leverkusen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 180 Termine in Leverkusen und es werden täglich mehr. Und er sprach ... Ein christlich-muslimisches Oratorium ist nur einer davon. Heute wurde Und er sprach ... Ein christlich-muslimisches Oratorium so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leverkusen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Und er sprach ... Ein christlich-muslimisches Oratorium, Evangelische Christuskirche Leverkusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Und er sprach ... Ein christlich-muslimisches Oratorium als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Und er sprach ... Ein christlich-muslimisches Oratorium zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Und er sprach ... Ein christlich-muslimisches Oratorium" wurde am Donnerstag, 05. November 2015 von Ev. Kirchengemeinde Leverkusen Wiesdorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Und er sprach ... Ein christlich-muslimisches Oratorium, Samstag, 05. Dezember 2015, Evangelische Christuskirche Leverkusen