Laden...

 

Trashdance

  • Datum: Sonntag, 10. April 2011 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Zülpicher Straße 39 50674 Köln
  • Event teilen:


Trashdance bei popula: Der Eintrag "Trashdance" existiert seit Sonntag, dem 10. April 2011. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Filmdose sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wer an Trashdance teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Der Termin Trashdance ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8635 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Oper. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Trashdance in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Trashdance, Filmdose deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trashdance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trashdance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

HexeKoeln   04.04.2011 | 10:47 Uhr

Ich habe schon lange nicht mehr fast 2 Stunden am Stück so gelacht. Einfach Superklasse. Darsteller einmalig vom Mimik und Bewegung.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Trashdance" wurde am Dienstag, 15. März 2011 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trashdance, Sonntag, 10. April 2011, Filmdose