Laden...

 

Aladdin und die Wunderlampe

  • Datum: Montag, 01. März 2010 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Kartäuserwall 20 50678 Köln

Aladdin und die Wunderlampe
Hochgeladen von: ss
Lyrisches Märchen in drei Teilen
von Vinci Verginelli
Deutsche Übersetzung von Christian Schuller

Wer kennt die Geschichte von Aladdin nicht? Er ist ein aufgeweckter Junge, der mit seinen Freunden in den Tag hinein lebt und nur von seiner, armen alten Mutter großgezogen wird. Diese macht sich große Sorgen um Aladdins Zukunft, da sie bettel arm ist und ihre letzten Tage gezählt sind. Durch Verstrickungen und Intriegen eines böswilligen Magiers gerät Aladdin in große Gefahr, welche der kluge Junge erstaunlich meistert. Er findet eine Wunderlampe, in der ein Flaschengeist lebt, welcher Wünsche erfüllt. Aladins Herzenswunsch nach einer Prinzessin und einem Schloss steht nun nur noch der böse Zauberer im Weg.


Aladdin und die Wunderlampe bei popula: Am 01. März 2010 von einem Nutzer angelegt, wurde Aladdin und die Wunderlampe der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 5162 Tagen in Köln. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Altes Pfandhaus. Aladdin und die Wunderlampe ist nur eine Veranstaltungen von 8648 in Köln Kreis Köln und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte. Aktuell finden wir zu Aladdin und die Wunderlampe nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Aladdin und die Wunderlampe ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Aladdin und die Wunderlampe, Altes Pfandhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aladdin und die Wunderlampe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aladdin und die Wunderlampe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 20 Bewertungen und 1 Kommentar

hg   01.03.2010 | 10:44 Uhr

das geil

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Aladdin und die Wunderlampe" wurde am Montag, 11. Januar 2010 von ss im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aladdin und die Wunderlampe, Montag, 01. März 2010, Altes Pfandhaus