Laden...

Lichtermarkt Elmshorn

unser Weihnachtsmarkt in Elmshorn

  • Datum: Donnerstag, 17. Dezember 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Turnstr.  25335 Elmshorn

Lichtermarkt Elmshorn
Hochgeladen von: Stadtmarketing Elmshorn e.V.
Quelle: Fotograf: Burkhard Völz

Am Montag, 23. November, 18.00 Uhr, wird der Elmshorner Lichtermarkt auf dem Alten Markt an der St. Nikolaikirche feierlich eröffnet. Auch diesmal lohnt es sich besonders am Eröffnungstag dabei zu sein. Alle Augen werden gespannt gen Himmel gerichtet sein, wenn dort anmutig schwebend ein Engel seine Runden dreht und zum Landeflug ansetzt, um zusammen mit den beiden Elmshorner Engeln die Weihnachtsbeleuchtung einzuschalten. Treffpunkt für diesen magischen Moment ist der große festlich geschmückte Baum, der schon von weitem als Mittelpunkt des Marktes erkennbar ist. Manch einem Weihnachtsmarkt-Fan sind die Großmärkte in Hamburg viel zu voll. Die Hüttenlandschaft in Elmshorn dagegen ist gemütlich und liebevoll dekoriert. Die rustikalen Holzhütten, umgeben von vielen kleinen Tannenbäumen, prägen das Ambiente. Spannende Erlebnisoasen wie Santa's Gute Stube oder die Polarhütte machen den Markt gerade für Familien mit Kindern zu etwas ganz Besonderem. Öffnungszeiten: Mo bis Sa von 10 Uhr bis 20.30 Uhr sonntags von 14 Uhr bis 18 Uhr Heiligabend von 10 Uhr bis 14 Uhr.


Lichtermarkt Elmshorn bei popula: Am 17.12.2015 wurde die Veranstaltung Lichtermarkt Elmshorn in der Kategorie Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3025 Tage vergangen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 159 in der Stadt Elmshorn - Teil des Kreis Pinneberg. Allen die außerhalb von Elmshorn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Glaubst du daran, dass Lichtermarkt Elmshorn das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Elmshorn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. In der Umgebung von "Elmshorn" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Lichtermarkt Elmshorn, Elmshorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lichtermarkt Elmshorn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lichtermarkt Elmshorn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lichtermarkt Elmshorn" wurde am Mittwoch, 04. November 2015 von Stadtmarketing Elmshorn e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lichtermarkt Elmshorn, Donnerstag, 17. Dezember 2015, Elmshorn