Laden...

"True Love" - Ausstellung von Hannes Steinert

Zeichnungen – Druckgraphik 28.04. - 23.05.2011

  • Datum: Freitag, 06. Mai 2011 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Müllerstraße 40 80469 München
  • Event teilen:

"True Love" - Ausstellung von Hannes Steinert
Hochgeladen von: Christian Leibing

"Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust" - mit diesem Zitat aus Goethes Faust lässt sich der Spannungsbogen dieser Einzelausstellung des Stuttgarter Künstlers Hannes Steinert am treffendsten umschreiben.
Dazu passt auch der Ausstellungstitel, der Bezug nimmt auf die rasante und für damalige Verhältnisse äußerst freizügige Komödie "High Society" - eine Vierecksgeschichte - und deren Titelsong "True Love". Die wahre Liebe geht ja bekanntermaßen ganz eigene Wege und spannt den Bogen von romantischer Verklärung bis hin zu rein mechanischen Vorgängen.
Entsprechend breit gefächert ist auch das Angebot, das Hannes Steinert in dieser Ausstellung präsentiert. Er zeigt dem vorgegebenen Thema entsprechend hauptsächlich in letzter Zeit entstandene - erotische - Zeichnungen, aber auch klassische Druckgraphik - Linol- und Siebdrucke in exklusiven kleinen Auflagen.
Zur Ausstellung erscheint ein Katalog mit gleichnamigem Titel.

Die Vernissage findet am 28.04.2011 ab 20:00 Uhr in Anwesenheit des Künstlers statt.

Öffnungszeiten der Ausstellung
Mo, Di, Do, Fr: 12-14 und 16-20 Uhr
samstags 11-20 Uhr sowie nach
Aushang und Vereinbarung
Mittwochs geschlossen

Empfiehl "True Love" - Ausstellung von Hannes Steinert, Kunstbehandlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "True Love" - Ausstellung von Hannes Steinert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "True Love" - Ausstellung von Hannes Steinert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""True Love" - Ausstellung von Hannes Steinert" wurde am Montag, 14. März 2011 von Christian Leibing im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"True Love" - Ausstellung von Hannes Steinert, Freitag, 06. Mai 2011, Kunstbehandlung