Laden...

Jimmy Eat World Support

  • Event teilen:

Jimmy Eat World Support bei popula: Das Event "Jimmy Eat World Support" wurde am 17.06.2011 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte FZW Freizeitzentrum West findest du über unsere Kartenfunktion. Jimmy Eat World Support in Dortmund Kreis Dortmund fand am Freitag, den 17.06.2011 statt. Ein Großteil der 2010 Veranstaltungen in Dortmund sind Ausstellung, Kabarett und Konzert. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dortmund, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du das Event Jimmy Eat World Support erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dortmund vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Jimmy Eat World Support, FZW Freizeitzentrum West deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jimmy Eat World Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jimmy Eat World Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 1 Kommentar

FZW    04.04.2011 | 11:29 Uhr

Diese Veranstaltung findet leider nicht statt!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jimmy Eat World Support" wurde am Donnerstag, 10. März 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jimmy Eat World Support, Freitag, 17. Juni 2011, FZW Freizeitzentrum West