Laden...

Kinderkleidermarkt

  • Datum: Samstag, 13. Februar 2016 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Böverstland 38 22547 Hamburg
  • Event teilen:

Gut sortierter Kinderbekleidungs- (Gr.50-188) und Spielzeugmarkt. In unseren Räumen im Stadtteilhaus Lurup kann wieder bis 14 Uhr zwischen gut erhaltener Kleidung und gut erhaltenem Spielzeug gewählt werden.
Schwangere und Muttis/Papis mit Bauchtragen dürfen bereits ab 10:30 Uhr stöbern kommen.
In unserer Cafeteria wird selbst gebackener Kuchen zu günstigen Preisen angeboten, selbstverständlich auch zum Mitnehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Kinderkleidermarkt bei popula: Die Veranstaltung Kinderkleidermarkt wurde am 13.02.2016 in die Kategorie Volksfeste & Märkte eingetragen und fand vor 2994 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stadtteilhaus Lurup" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Kinderkleidermarkt in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 13.02.2016 statt. Ein Großteil der 22873 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Party. Kinderkleidermarkt erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du das Event Kinderkleidermarkt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kinderkleidermarkt, Stadtteilhaus Lurup deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderkleidermarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderkleidermarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinderkleidermarkt" wurde am Mittwoch, 04. November 2015 von Ute Gutzeit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderkleidermarkt, Samstag, 13. Februar 2016, Stadtteilhaus Lurup