Laden...

Piraten im Weihnachtsstress

Ein weihnachtliches Kindermusical für Groß und Klein

  • Datum: Samstag, 05. Dezember 2015 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosengarten 9 22880 Wedel

Piraten im Weihnachtsstress
Hochgeladen von: PR -Theater Wedel

Der Weihnachtsmann ist ein Pirat? Klein Tobi beschließt: so kann es nicht weitergehen! Er ringt dem Piraten das Versprechen ab, dieses Jahr die Weihnachtsgeschenke auf ehrliche Art und Weise zu besorgen. Gar nicht so einfach. Erst recht nicht, wenn man über die Weltmeere gejagt wird, weil versehentlich die Königin von England entführt wurde. Zum Glück haben Tobi und die Queen eine wunderbare Idee....

Empfiehl Piraten im Weihnachtsstress, Theater Wedel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Piraten im Weihnachtsstress als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Piraten im Weihnachtsstress zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Piraten im Weihnachtsstress" wurde am Mittwoch, 04. November 2015 von PR -Theater Wedel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Piraten im Weihnachtsstress, Samstag, 05. Dezember 2015, Theater Wedel