Laden...

Der Fischer und seine Frau

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2015 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Obere Webergasse 43 65183 Wiesbaden
  • Event teilen:

Der Fischer und seine Frau bei popula: Am 06. Dezember 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Der Fischer und seine Frau der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3063 Tagen in Wiesbaden. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location kuenstlerhaus43 anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mit 335 Terminen in Wiesbaden, Kreis Wiesbaden in den Rubriken Comedy, Party und , ist Der Fischer und seine Frau am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Dezember 15 stattfand. Beachte auch die Zusatztermine in Hamburg für die Veranstaltung in Wiesbaden. popula listet die Top Events der Woche. Der Fischer und seine Frau kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wiesbaden. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wiesbaden besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Jul
     

    Der Fischer und seine Frau

    Jupiter, Hamburg, 16:00 Uhr, Tom Seidenfaden spielt, singt und erzählt das Märchen Der Fischer und seine Frau. Die zuschauenden Kinder dürfen dabei ihre kreativen
  • Empfiehl Der Fischer und seine Frau, kuenstlerhaus43 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Fischer und seine Frau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Fischer und seine Frau zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Fischer und seine Frau" wurde am Mittwoch, 04. November 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Fischer und seine Frau, Sonntag, 06. Dezember 2015, kuenstlerhaus43