Laden...

Schneewittchen und die sieben Zwerge (Märchen für Kinder ab 4 Jahren)

  • Event teilen:

Schneewittchen und die sieben Zwerge (Märchen für Kinder ab 4 Jahren)
Hochgeladen von: Axel Grabbe
Quelle: Amateur-Theater Altona

Märchen nach den Brüdern Grimm in der Bearbeitung von Ingo Sax
Wer kennt es nicht, das Märchen von Prinzessin Schneewittchen, die vor der bösen Stiefmutter bei den sieben Zwergen im Wald Schutz findet. Dieses klassische Märchen wurde mit einem frechen, heutigen Ton und einem gesunden Quäntchen von Ironie aufgepeppt und ist ein großartiger Spaß und farbenfrohes Erlebnis für die ganze Familie. Freuen Sie sich auf amüsante Auseinandersetzungen zwischen der Königin und ihrem Spiegel über die Frage: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"


Schneewittchen und die sieben Zwerge (Märchen für Kinder ab 4 Jahren) bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Schneewittchen und die sieben Zwerge (Märchen für Kinder ab 4 Jahren) ist leider schon abgelaufen. Sonntag, den 29. November 2015 begann die Veranstaltung Schneewittchen und die sieben Zwerge (Märchen für Kinder ab 4 Jahren). Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Ausstellungen und Oper hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Wenn du das Event Schneewittchen und die sieben Zwerge (Märchen für Kinder ab 4 Jahren) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadtteilschule Bahrenfeld". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Heute wurde Schneewittchen und die sieben Zwerge (Märchen für Kinder ab 4 Jahren) so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Schneewittchen und die sieben Zwerge (Märchen für Kinder ab 4 Jahren), Stadtteilschule Bahrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schneewittchen und die sieben Zwerge (Märchen für Kinder ab 4 Jahren) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schneewittchen und die sieben Zwerge (Märchen für Kinder ab 4 Jahren) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schneewittchen und die sieben Zwerge (Märchen für Kinder ab 4 Jahren)" wurde am Dienstag, 03. November 2015 von Axel Grabbe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schneewittchen und die sieben Zwerge (Märchen für Kinder ab 4 Jahren), Sonntag, 29. November 2015, Stadtteilschule Bahrenfeld