Laden...

Erfurter Comedylounge im Dezember 2015

  • Datum: Donnerstag, 10. Dezember 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Lange Brücke  99084 Erfurt
  • Event teilen:

Erfurter Comedylounge im Dezember 2015
Hochgeladen von: Vicki Vomit
Quelle: Cloozy

Diesmal mit:
Cloozy
Sie witzelt im Dialog mit dem Publikum über aktuelle Dauerbrenner wie Ernährung, Altern, und Drogen. Haustiere kommen auch vor. Damit sich die Aufregung wieder legt, gibt es zum Abschluss eine schöne Berliner Meditation. Modern, bissig und vor allem lustig. 101% biolog. Unzensiert! *kann Spuren von Kopfnüssen enthalten.

Florian Simbeck
Sein alter Ego, Erkans Stefan, kennt das ganze Land. Seit vier Jahren ist er festes Ensemble Mitglied in der BR Sendung "Die Komiker". In seinem neuen Standup Comedy Programm berichtet Florian Simbeck aus seinem Leben als überforderter Familienvater. Von Soz-Päd bis iPad, von Augenpflasterbeklebten Opferkindern mit Fahrradhelm bis hin zu Playstation-Konsoleros mit Standleitung zum Jugendamt, bei Flo Simbeck bleibt kein Auge trocken.

Michael Eller
Eigentlich ist er ein Biker! Ein Rocker mit 'ner Harley! Aber auf der Bühne bricht der Vollblut-Komiker aus ihm heraus. Eller beobachtet das Leben um sich herum und sieht die komplette Bandbreite sozialen Elends. Und er erkennt: "Hier muss ich helfen! Das kann aber wehtun!" Zwischen Gags zum laut Mitlachen und scharfzüngiger Real-Satire liegt oft nur ein Atemzug. Mal spricht er humorvoll den Gutmensch-Teil in uns an, wenn er Missstände anprangert, die uns alle nerven. Dann wieder rammt er den salzigen Finger in die offene Wunde unserer Selbstgerechtigkeit. Wenn es um besonders polarisierende Themen wie Religion, Toleranz und Vorurteile geht, lässt Eller gerne auch mal seine imaginären Biker-Kumpels ran, in deren skurrile, teils radikale Charaktere der Meister der Dialektik sich dann und wann auf der Bühne verwandelt.


Erfurter Comedylounge im Dezember 2015 bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Erfurter Comedylounge im Dezember 2015 ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Dasdie Stage? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Erfurter Comedylounge im Dezember 2015 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erfurt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Erfurt hat sich "Erfurter Comedylounge im Dezember 2015" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Donnerstag, den 10. Dezember 2015 begann die Veranstaltung Erfurter Comedylounge im Dezember 2015. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Erfurt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Konzerte hier erkundigen. Erfurt gehört übrigens zum Kreis Erfurt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Erfurter Comedylounge im Dezember 2015, Dasdie Stage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erfurter Comedylounge im Dezember 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erfurter Comedylounge im Dezember 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erfurter Comedylounge im Dezember 2015" wurde am Dienstag, 03. November 2015 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erfurter Comedylounge im Dezember 2015, Donnerstag, 10. Dezember 2015, Dasdie Stage