Laden...

Habitzheim läutet den Advent ein

  • Datum: Sonntag, 29. November 2015 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Hofgut Habitzheim  63686 Otzberg
  • Event teilen:

Habitzheim läutet den Advent ein
Hochgeladen von: Hofgut Habitzheim
Quelle: http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt-dieburg/gross-umstadt-otzberg/vorfreude-auf-die-rueckkehr-der-stoerche_15247322.htm

Am ersten Adventswochenende (28. und 29. November) gibt es wieder mehrere Gründe, nach Habitzheim zu kommen.
Drei Höfe öffnen ihre Tore: das Hofgut Habitzheim in der Schlossgasse (nur Sonntag), Familie Lehmer am Freien Platz und Familie Kluge in der Buggrabenstrasse.

In den offenen Höfen werden Vernissage, Märchen-Erzählungen, und Odenwälder Handwerkskunst präsentiert. Kinderschminken, Adventskranzbinden und viel kulinarischer Genuss erwartet die Besucher des kleinen Dörfchens. Auch an adventlicher Musik wird es nicht mangeln.

Als Highlight werden die Häzemer am Sonntag zum zweiten Mal das Storchen-Richtfest im Hofgut begehen und damit den Advent ganz feierlich einläuten. Um 17:30 Uhr wird der Häzemer Winterstorch auf dem Brennerei - Schornstein des Hofgutes zeremoniell installiert und erleuchtet - begleitet von der gemeinsam gesungenen Storchenhymne.


Habitzheim läutet den Advent ein bei popula: Der Termin Habitzheim läutet den Advent ein fand schon vor 3064 Tagen statt. Habitzheim läutet den Advent ein in Otzberg Kreis Darmstadt-Dieburg fand am Sonntag, den 29.11.2015 statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Otzberg reicht es mit Habitzheim läutet den Advent ein diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du das Event Habitzheim läutet den Advent ein erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Otzberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Habitzheim läutet den Advent ein, Frankfurt Habitzheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Habitzheim läutet den Advent ein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Habitzheim läutet den Advent ein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Habitzheim läutet den Advent ein" wurde am Dienstag, 03. November 2015 von Hofgut Habitzheim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Habitzheim läutet den Advent ein, Sonntag, 29. November 2015, Frankfurt Habitzheim