Laden...

Christmas Jam 2015

Tag der offenen Tür in der schönsten Musikschule Hamburgs

  • Event teilen:

Christmas Jam 2015
Hochgeladen von: Music Academy Hamburg
Quelle: Music Academy Hamburg

Auch in diesem Jahr heißt es am ersten Advent wieder: Licht aus, Mikro an! Wir leiten die besinnlichste Zeit des Jahres mit musikalischen Klängen, köstlichen Genüssen und verzaubernder Weihnachtsstimmung ein. Unsere Schülerinnen und Schüler zeigen was sie können - und auch der neu gegründete Music Academy Stage Choir wird live auftreten. Wie immer freuen wir uns auf Eltern, Freunde, Verwandte und Bekannte - und auch auf alle die unsere 1st Class Rock & Jazz School einmal persönlich erleben möchten.

Termin: Sonntag, 29. November 2015, von 14:00 bis 18:00 Uhr

Eintritt: kostenlos


Christmas Jam 2015 bei popula: Am 29. November 2015 angelegt, wurde Christmas Jam 2015 der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3071 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Music Academy Hamburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Glaubst du daran, dass Christmas Jam 2015 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Christmas Jam 2015" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Christmas Jam 2015 in Hamburg Kreis Hamburg fand am Sonntag, den 29.11.2015 statt. Ein Großteil der 22511 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Christmas Jam 2015, Music Academy Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christmas Jam 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christmas Jam 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christmas Jam 2015" wurde am Dienstag, 03. November 2015 von Music Academy Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christmas Jam 2015, Sonntag, 29. November 2015, Music Academy Hamburg