Laden...

Thomas Freitag (Vorpremiere)

  • Datum: Freitag, 09. September 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Franziskanerplatz 11 41812 Erkelenz
  • Telefon: 02431-85390
  • Eintritt: 19,80 EUR VVK / 22,00 EUR Ak
  • Event teilen:

Thomas Freitag (Vorpremiere)
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Pepijn Vlasman

Thomas Freitag, im hessischen Alsfeld geboren, wollte schon früh Schauspieler werden.
Nach dem Abschluss einer Lehre zum Bankkaufmann - mehr den elterlichen Wünschen als den eigenen Ambitionen folgend - nahm er Schauspielunterricht und erhielt 1974 in Stuttgart sein erstes Engagement als Schauspieler und Kabarettist.
Nach etlichen Theaterrollen am Stadttheater Gießen holte ihn Kay Lorentz 1977 an das Düsseldorfer Kom(m)ödchen. Hier spielte er über viele Jahre in zahlreichen Erfolgsproduktionen dieses ältesten deutschen Kabarett-Theaters und in den Inszenierungen »Ende offen« und »Playback« avancierte er zum ersten Duo-Partner der Kabarett-Ikone Lore Lorentz.
Darüber hinaus war Thomas Freitag mit bislang 16 Soloprogrammen in ganz Deutschland unterwegs.
Kritiker charakterisieren ihn als den »Komödianten unter den Spitzenkabarettisten«. Charmant bis süffisant entziehe er sich dem Mainstream und präsentiere Programme, in denen er mit hoher schauspielerischer Präsenz unter einem Teppich zeitkritischer Betrachtungen pointiert seine kabarettistischen Tretminen zünde.
Er bringt das Publikum zum Lachen und zum Denken!


Thomas Freitag (Vorpremiere) bei popula: Am 09. September 2016 angelegt, wurde Thomas Freitag (Vorpremiere) der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2758 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Erkelenz anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Thomas Freitag (Vorpremiere) ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Erkelenz. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Thomas Freitag (Vorpremiere), also bleibt ein Besuch in Erkelenz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Thomas Freitag (Vorpremiere), Stadthalle Erkelenz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Freitag (Vorpremiere) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Freitag (Vorpremiere) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Freitag (Vorpremiere)" wurde am Dienstag, 03. November 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Freitag (Vorpremiere), Freitag, 09. September 2016, Stadthalle Erkelenz