Laden...

Kneipenbummel über den Ölberg

  • Datum: Freitag, 02. September 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Marienstraße  42105 Wuppertal

Urige Kneipen, historische Keller, Traditionshäuser, vielleicht sogar ein Live-Konzert beim Kneipenbummel suchen wir Szenekneipen oder ungewöhnliche Gaststätten auf, in denen neben einem guten Tropfen und einem kühlen Bier auch Geschichten und Anekdoten auf der Karte stehen...

Treffpunkt: Ölberg, Bushaltestelle Friedhofskirche
Dauer: 4 Stunden
Führung: Jürgen Holzhauer
Preis: 12,50 Euro (exklusive Getränke und Speisen)
Tickets und weitere Informationen bei:

Wuppertal Touristik
City Center
Schloßbleiche 40
D-42103 Wuppertal

geöffnet: Mo. bis Fr. 9 18 Uhr Sa. 10 14 Uhr

Fon: 49 (0)202 19 433 oder
Fon: 49 (0)202 563 - 21 80 und - 22 70touristikwuppertal-marketing.de

...und im Internet auf:www.kaiserwagenticket.de
...

EUR 12.50


Kneipenbummel über den Ölberg bei popula: Der Eintrag "Kneipenbummel über den Ölberg" existiert seit Freitag, dem 02. September 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Ölberg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. popula listet die Top Events der Woche. Kneipenbummel über den Ölberg kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wuppertal. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wuppertal besonders beliebt und beachtenswert ist. Mehr als 146 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Kneipenbummel über den Ölberg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Kneipenbummel über den Ölberg erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kneipenbummel über den Ölberg, Ölberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kneipenbummel über den Ölberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kneipenbummel über den Ölberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kneipenbummel über den Ölberg" wurde am Montag, 02. November 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kneipenbummel über den Ölberg, Freitag, 02. September 2016, Ölberg