Laden...

Buch für die Stadt "Hand voller Sterne" von Rafik Schami

Lesung von Schülerinnen und Schülern

mehrstündige Lesung zum Thema Buch für die Stadt: "Hand voller Sterne"

Schülerinnen und Schüler lesen vor aus dem Tagebuch eines Bäckerjungen in Damaskus.
Die Kulisse der Veranstaltung bildet die Ausstellung der Mechernicher Künstlerin Inge van Kann, die den Laden in einen Basar verwandeln wird. Schauen Sie schon einmal unter http://www.ingevankann.de/index.html
Mit der Lesung aus dem "Buch für die Stadt" wird der Kunstraum am Historischen Rathaus geöffnet.
Kleine Überaschungen sind nicht ausgeschlossen....

Büchertisch der Buchhandlung Rotgeri.

Beginn: 14 Uhr. Ende: 17 Uhr.


Buch für die Stadt "Hand voller Sterne" von Rafik Schami bei popula: Dies ist die Detailseite zu Buch für die Stadt "Hand voller Sterne" von Rafik Schami. Das Event war vor 3048 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kunst- und Friedenszentrum Euskirchen, Am historischen Rataus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Buch für die Stadt "Hand voller Sterne" von Rafik Schami ist diese Woche in Euskirchen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du das Event Buch für die Stadt "Hand voller Sterne" von Rafik Schami erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Euskirchen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 40 Termine gibt es derzeit in Euskirchen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Euskirchen ist. Buch für die Stadt "Hand voller Sterne" von Rafik Schami ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Buch für die Stadt "Hand voller Sterne" von Rafik Schami, Kunst- und Friedenszentrum Euskirchen, Am historischen Rataus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buch für die Stadt "Hand voller Sterne" von Rafik Schami als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Buch für die Stadt "Hand voller Sterne" von Rafik Schami zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Buch für die Stadt "Hand voller Sterne" von Rafik Schami" wurde am Montag, 02. November 2015 von Anne Bergmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Buch für die Stadt "Hand voller Sterne" von Rafik Schami, Samstag, 12. Dezember 2015, Kunst- und Friedenszentrum Euskirchen, Am historischen Rataus