Laden...

 

Der kleine Schneemann, Puppentheater für Kinder ab 3 Jahren

  • Event teilen:

Der kleine Schneemann, Puppentheater für Kinder ab 3 Jahren
Hochgeladen von: Villa Mühlenbach
Quelle: A.Foerster

Dem kleinen Schneemann, der vorm Haus steht, ist doch tatsächlich kurz vor dem Weihnachtsfest die Nase abhanden gekommen, oder gar gestohlen. Das gefällt ihm gar nicht und so macht er sich mit seinem Freund, dem Besen, auf die Suche durch den Wald. Dabei begegnet er einigen Tieren, die ihm aber nicht helfen können. Bis er schließlich am Hasenbau auf eine Spur stößt…. Bekommt er seine Nase zurück? Können die Kinder dabei helfen?

Empfiehl Der kleine Schneemann, Puppentheater für Kinder ab 3 Jahren, Theater in der Villa - Mennighüffen277 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Schneemann, Puppentheater für Kinder ab 3 Jahren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Schneemann, Puppentheater für Kinder ab 3 Jahren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der kleine Schneemann, Puppentheater für Kinder ab 3 Jahren" wurde am Samstag, 31. Oktober 2015 von Villa Mühlenbach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Schneemann, Puppentheater für Kinder ab 3 Jahren, Sonntag, 29. November 2015, Theater in der Villa - Mennighüffen277