Laden...

Kraftklub

  • Datum: Donnerstag, 14. Januar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Xaver-Fuhr-Straße 101 68163 Mannheim

Kraftklub
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Kraftklub bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Kraftklub ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Maimarkt Club. Kraftklub ist nur eine Veranstaltungen von 685 in Mannheim Kreis Mannheim und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Mannheim sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mannheim teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kraftklub gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Mannheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kraftklub gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kraftklub, Maimarkt Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kraftklub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kraftklub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kraftklub" wurde am Samstag, 31. Oktober 2015 von BVBMeister2011 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kraftklub, Donnerstag, 14. Januar 2016, Maimarkt Club