Laden...

ROCKY - Das Musical

  • Datum: Donnerstag, 23. Juni 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Plieninger Straße 109 70567 Stuttgart

ROCKY - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

Philadelphia 1976: Rocky Balboa ist ein talentierter, aber erfolgloser Gelegenheitsboxer aus einfachsten Verhältnissen. Er kämpft in heruntergekommenen Kaschemmen und hält sich mit einem Job als Geldeintreiber über Wasser.

Ebenso ausweglos wie sein Leben erscheint Rockys Liebe zu Adrian Pennino. Rockys vorsichtige Annäherungsversuche bei der schüchternen, jungen Frau sind bislang vergebens.

Derweil plant der ungeschlagene Schwergewichtsweltmeister Apollo Creed einen großen Fight als Schaukampf am amerikanischen Unabhängigkeitstag. Er gibt einem Amateur die Chance und so wird Rocky als Titelgegner gewählt. Der Kampf scheint bereits im Vorfeld entschieden. Doch Rocky erkennt, dass dies die letzte Gelegenheit ist, es sich und der Welt zu beweisen. Gestärkt durch die Liebe zu Adrian, die sich endlich zu ihrer Liebe zu Rocky bekennt, investiert er all seine Kraft und seinen ganzen Willen in die Vorbereitung auf den großen Titelkampf.

Rocky tritt aus dem Schatten seiner Selbstzweifel und bestreitet den Kampf seines Lebens. Einen Kampf um Ehre, Liebe, Glaube und Würde. Einen Kampf von ganzem Herzen.

Empfiehl ROCKY - Das Musical, Palladium Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ROCKY - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ROCKY - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ROCKY - Das Musical" wurde am Samstag, 31. Oktober 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ROCKY - Das Musical, Donnerstag, 23. Juni 2016, Palladium Theater