Laden...

 

Swing Spätlese

  • Datum: Sonntag, 08. November 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 561 50931 Köln
  • Event teilen:

Swing Spätlese bei popula: Der Termin Swing Spätlese fand schon vor 3085 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Gaffel im Marienbild kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Swing Spätlese gibt. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 8607 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Party und Weihnachtsmärkte zu finden sind. popula listet die Top Events der Woche. Swing Spätlese kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Swing Spätlese, Gaffel im Marienbild deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Swing Spätlese als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Swing Spätlese zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Swing Spätlese" wurde am Freitag, 30. Oktober 2015 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Swing Spätlese, Sonntag, 08. November 2015, Gaffel im Marienbild