Laden...

LUV PUSH 2015

Offizielle FM STROEMER House-Weihnachts-Party

  • Datum: Samstag, 19. Dezember 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Otto-von-Guericke-Str. 56b 39104 Magdeburg
  • Event teilen:

LUV PUSH 2015
Hochgeladen von: Bürohaus Insel
Quelle: Lovebomb Productions Germany

Weihnachtlicher Lichterglanz und Glockenschlag

Weihnachten, das Fest der Liebe steht vor wieder einmal vor der Tür. "Alle Jahre wieder kommt das Christuskind auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind". Doch bevor es soweit ist, gibt es noch einmal eine ordentliche Partynacht mit elektronischen Glockenklängen im weihnachtlichen Lichterglanz.

Am Samstag, den 19.12.2015 ab 21:00 Uhr feiern die beiden Housemusic-Produzenten und DJs Frank und Marcel Strömer | FM STROEMER traditionell ihre offizielle House-Weihnachts-Party LUV PUSH 2015 im Lebkuchenhaus CLUB 56 in Magdeburg und heizen dem Christkindl mit 100% PURE HOUSE ordentlich ein. Nikoläuse, Rauschengel und Lebkuchenmänner treffen sich unterm, mit Strohsternen, Glitzerschmuck, Krippenspiel, Kerzenlicht und Kugeln geschmückten Weihnachtsbaum.

Diese House-Weihnachts-Party weckt die Vorfreude auf die schönste Zeit im Jahr. Plätzchenduft, gebrannte Pfeffernüsse und Mandeln, leckere Weihnachtsplätzchen, nach Zimt und Kardamom duftenden Lebkuchen lassen Herzen höher schlagen und Gaumen frohlocken. Für die feinen Ohren packen die beiden Housemusic-Spezialisten Frank und Marcel Strömer extra ihr Vinyl auf die Schallplattenspieler und mit fetten Nußknacker-Beats lassen sie die Weihnachtsmänner und - frauen so richtig tanzen. Wer es noch nicht weiß: FM STROEMER, gelten als das wohl bekannteste DJ-Bruderteam der Stadt Magdeburg. Die beiden berühmten Housemusic-Produzenten zelebrieren Housemusic aus unterschiedlichen Epochen und beweisen ihr besonderes Gespür für feine, ausgewählte Musiktitel.

Des weiteren werden die Besucher an diesem Abend mit ausreichend Christstollen, Glühwein und Punsch versorgt, im festlich geschmückten CLUB 56. Glitzer, Glamour, Gold und in Tannenduft getauchte Weihnachtsdeko garantiert ein Ambiente für eine rauschende House-Weihnachts-Party. Für jede Menge kleiner Überraschungen und gute Stimmung ist also gesorgt. Es darf gefeiert, getrunken und geflirtet werden!

Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein erfolgreiches Neues Jahr wünscht Euch allen

Frank und Marcel Strömer | FM STROEMER


LUV PUSH 2015 bei popula: Am 19.12.2015 wurde LUV PUSH 2015 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3044 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Club 56 kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kommst nicht aus Magdeburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "LUV PUSH 2015" nur in dieser Stadt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Magdeburg belegt LUV PUSH 2015 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. LUV PUSH 2015 ist nur eine von 416 in Magdeburg Kreis Magdeburg und fand an einem Samstag statt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl LUV PUSH 2015, Club 56 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LUV PUSH 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LUV PUSH 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LUV PUSH 2015" wurde am Freitag, 30. Oktober 2015 von Bürohaus Insel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LUV PUSH 2015, Samstag, 19. Dezember 2015, Club 56