Laden...

 

Instrumentenkarusell

Instrumentenkarusell
Hochgeladen von: Tonger - Haus der Musik GmbH
Quelle: (c) TONGER
Musikinstrumente zum Ausprobieren für Kinder und Jugendliche

Wir laden am verkaufsoffenen Sonntag interessierte Kinder und Eltern zum Instrumentenkarusell. Hier können nach Herzenlust Instrumente ausprobiert werden und das unter fachkunder Anleitung. Interesse? Der Eintritt ist natürlich frei.


Instrumentenkarusell bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Instrumentenkarusell ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Tonger - Haus der Musik GmbH" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Heute wurde Instrumentenkarusell so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Aktuell finden wir zu Instrumentenkarusell nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Instrumentenkarusell in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 08.11.2015 statt. Ein Großteil der 8307 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Party und Kabarett. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Instrumentenkarusell, Tonger - Haus der Musik GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Instrumentenkarusell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Instrumentenkarusell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Instrumentenkarusell" wurde am Freitag, 30. Oktober 2015 von Tonger - Haus der Musik GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Instrumentenkarusell, Sonntag, 08. November 2015, Tonger - Haus der Musik GmbH