Laden...

 

Der Feuervogel

  • Datum: Sonntag, 29. November 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergisch Gladbacher Straße 499 51067 Köln
  • Event teilen:

Der Feuervogel
Hochgeladen von: TicketFan

Aufführungsdauer: 50 Min., keine Pause
Musikmärchen von Claudia Hann
nach russischen Märchenvorlagen
gespielt mit Großfiguren und einer Marionette
für Kinder und deren Eltern
Empfohlen von fünf bis zwölf Jahren
(Outdoorfassung ab vier Jahren) 

Die Geschichte
Ein Theaterspiel der Freude und Schönheit. Das Märchen erzählt die Geschichte von Iwan Zarewitsch, der auszieht um seine Braut, die schöne Wassilissa, zu suchen.
Nach Jahren der Wanderschaft gelangt er in einem wundersamen Garten und trifft dort auf den Feuervogel. Vom Feuervogel erfährt Iwan, daß er sich im Garten des großen Kastschei befindet. Dieser ist ein schreckliches Ungeheuer, das jeden Menschen in seinem Garten in Stein verwandelt hat, auch die schöne Wassilissa.
Schließlich findet Iwan zwischen den Versteinerten seine ihm bestimmte Braut. Aber um sie für sich zu gewinnen, muß er das Ungeheuer besiegen und das Wasser des Lebens finden. Zum Glück steht Iwan der kleine Feuervogel in höchster Not im Kampf gegen das Ungeheuer zur Seite

Empfiehl Der Feuervogel, Cassiopeia Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Feuervogel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Feuervogel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Feuervogel" wurde am Freitag, 30. Oktober 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Feuervogel, Sonntag, 29. November 2015, Cassiopeia Bühne