Laden...

Götterdämmerung

  • Datum: Sonntag, 13. Dezember 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Richard-Wagner-Platz 2 90443 Nürnberg
  • Eintritt: ab 36.82
  • Event teilen:

Götterdämmerung
Hochgeladen von: Poldi4ever

Götterdämmerung bei popula: Am 13.12.2015 wurde Götterdämmerung in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3049 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 944 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Götterdämmerung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Nürnberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Staatstheater Nürnberg genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Weitere Städte neben Nürnberg stehen als Veranstaltungsort für Götterdämmerung derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Götterdämmerung, Staatstheater Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Götterdämmerung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Götterdämmerung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Götterdämmerung" wurde am Freitag, 30. Oktober 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Götterdämmerung, Sonntag, 13. Dezember 2015, Staatstheater Nürnberg