Laden...

 

Kom(m)ödchen Ensemble: Deutschland gucken

Kom(m)ödchen Ensemble: Deutschland gucken
Hochgeladen von: eventim

Denkt man an Ensemble-Kabarett, fällt einem ganz schnell das Düsseldorfer Kom(m)ödchen ein. Künstler wie Lore Lorentz oder Harald Schmidt haben an der Ruhmesgeschichte dieses Namens einen großen Anteil, aber längst schreibt die aktuelle Besetzung aus Martin Maier-Bode, Daniel Graf, Maike Kühl und Heiko Seidel daran tatkräftig mit. Die letzten Programme gehörten zu den erfolgreichsten des Düsseldorfer Kom(m)ödchens überhaupt. Und Deutschland gucken gilt nach Bekenntnis von Publikum, Kritikern und Programmplanern des Festivals als eines der besten Kabarettstücke, die man gerade sehen kann und je gesehen hat: Die Freunde Dieter, Bodo und Lutz gucken sich zusammen alle Deutschlandspiele im Fernsehen an. Schon immer. Ansonsten sind die Gemeinsamkeiten nicht groß. Beim Torjubel aber sind sie alle gleich. Kontrovers diskutiert wird an solchen Abenden allenfalls über taktische Fouls und die Moderation von Bela Rethy. Das ändert sich schlagartig, als Bodo eines Abends seine neue Freundin Solveig mitbringt. Sie ist Dokumentarfilmerin und arbeitet an einem ehrgeizigen arte-Projekt, das zeigen soll, welche Auswirkungen der WM-Sieg auf die deutsche Psyche hat. Die Freunde sollen sich beim Fußballgucken filmen lassen -sie begehen einen folgenschweren Fehler: Sie sagen ja...


Kom(m)ödchen Ensemble: Deutschland gucken bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Kom(m)ödchen Ensemble: Deutschland gucken ist leider schon abgelaufen. Am 23.09.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8349 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Kom(m)ödchen Ensemble: Deutschland gucken laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Kom(m)ödchen Ensemble: Deutschland gucken belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bürgerzentrum Chorweiler? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kom(m)ödchen Ensemble: Deutschland gucken, Bürgerzentrum Chorweiler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kom(m)ödchen Ensemble: Deutschland gucken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kom(m)ödchen Ensemble: Deutschland gucken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kom(m)ödchen Ensemble: Deutschland gucken" wurde am Freitag, 30. Oktober 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kom(m)ödchen Ensemble: Deutschland gucken, Freitag, 23. September 2016, Bürgerzentrum Chorweiler