Laden...

Die Prinzen

Die Prinzen
Hochgeladen von: ADTicket

25 Jahre auf Bewährung heißt die Jubiläums- Tour der Prinzen im Jahr 2016! Eine Probezeit, die die Prinzen mit Bravour absolviert haben, da war bei Weitem nicht alles nur geklaut und keinesfalls war das Leben immer grausam. NEIN, die Prinzen können auf eine erfolgreiche und produktive Musikerkarriere zurückblicken und tun dieses mit neuen Herausforderungen. Mit über 6 Millionen verkauften Tonträgern, 16 Gold- und Platinplatten, zwei Echo-Music- Awards und zahlreichen anderen Preisen sind sie eine der erfolgreichsten deutschen Popbands. Über fünf Millionen Menschen begeisterten sie seit 1991 auf ihren Konzerten. Am 2. Oktober 2015 werden Die Prinzen mit dem Europäischen Kulturpreis geehrt.

Ab dem 19.05. kommen Die Prinzen wöchentlich in Ihr Wohnzimmer. Das Einzige, was Sie tun müssen ist, um 20.15 Uhr den TV- Kanal VOX einschalten und sich vom Gastgeber Xavier Naidoo zur zweiten Staffel Sing mein Song- Das Tauschkonzert einladen lassen. Nach einer überaus erfolgreichen ersten Staffel hat Xavier Naidoo sechs hervorragende deutschsprachige Music- Acts zum Songtausch nach Südafrika eingeladen, mit dabei Die Prinzen. Freuen Sie sich schon jetzt auf den 2. Juni- den PRINZEN- TAG bei Sing mein Song. Am 29.05. erscheint ihr neues Album Familienalbum- Die Prinzen - bereits am 15.05. gibt es die neue Single Er steht im Regen.

Mit neuem Album und alten Hits starten Die Prinzen im Februar 2016 ihre Jubiläums- Tour quer durch Deutschland. Erleben Sie diese großartigen Sänger und Musiker live.


Die Prinzen bei popula: Seit dem 27. Mai 16 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Die Prinzen ergänzt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Serenadenhof Nürnberg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 934 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Die Prinzen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Nürnberg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die Prinzen zu erleben. popula listet die Top Events der Woche. Die Prinzen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Nürnberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Nürnberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Prinzen, Serenadenhof Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Prinzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Prinzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Prinzen" wurde am Freitag, 30. Oktober 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Prinzen, Freitag, 27. Mai 2016, Serenadenhof Nürnberg