Laden...

 

Ebil Hair & Beyond: Türkisch-deutsch-israelischer Liederabend

Charity-Tag am 30.10.2015: Frisieren für Flüchtlinge + Liederabend

  • Datum: Freitag, 30. Oktober 2015 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Spandauer Brücke 11 10178 Berlin

Ebil Hair & Beyond: Türkisch-deutsch-israelischer Liederabend
Hochgeladen von: Vera
Quelle: Ebil Hair & Beyond

Frisieren für Flüchtlinge: Berliner Friseursalon "Ebil Hair & Beyond" am Hackeschen Markt arbeitet einen Tag lang für Berliner Flüchtlinge

Geschäftsführer Suaip Özalp spendet Tageseinnahmen am 30. Oktober 2015 +++ Türkisch-deutsch-israelischer Liederabend für Vielfalt und Toleranz

Suaip Özalp will die Menschen unterstützen, die nach langer Flucht in Berlin angekommen sind. Der Top-Stylist und Geschäftsführer des Salons "Ebil Hair & Beyond" am Hackeschen Markt hat jetzt seinen ganz eigenen Weg gefunden, wie er konkret helfen kann: Mit seiner Arbeit und mit dem, was ihn auszeichnet. "Perfekt und professionell stylen, schneiden und kolorieren ist die eine Seite meines Berufes. Ich wäre aber nie so weit gekommen, wenn ich nicht auch zuhören, Menschen zusammenbringen und Brücken bauen könnte", so Suaip Özalp.

Nicht "umsonst" - aber ohne Geld arbeiten
Suaip Özalp und sein Team arbeiten am Freitag, 30. Oktober 2015 einen Tag lang, um die Situation der Flüchtlinge in Berlin ein klein wenig zu verbessern und Aufmerksamkeit für die politische Situation zu schaffen. Die gesamten Tageseinnahmen des Salons werden zu hundert Prozent gespendet - ganz gleich, welche exquisiten Wünsche die Kundinnen und Kunden an diesem Tag haben sollten.

Die Spende geht an eine Notunterkunft in Neukölln, in der 54 Minderjährige ohne ihre Familien leben. Ebenfalls kommt die Spende Flüchtlingen zugute, die in der Neuköllner Jahn-Sporthalle wohnen sowie der freien Initiative "Neue Nachbarschaft Moabit".

Die Öffnungszeiten werden für das Event extra auf 9 bis 20 Uhr erweitert, sodass möglichst viele Salongäste bedient werden können.

Türkisch-deutsch-israelischer Liederabend am 30. Oktober 2015
Um ein weiteres Zeichen gegen Ausgrenzung und Grenzen und für interkulturelle Vielfalt und religiöse Toleranz zu setzen, lädt Suaip Özalp ebenfalls am 30. Oktober 2015 jeden zu einem türkisch-deutsch-israelischen Liederabend in seinen Salon ein.

Die israelische Opernsängerin Aviv Weinberg wird von 18 bis 20 Uhr ein exklusives Salon-Konzert geben. Ihr Repertoire an diesem Abend reicht von Liedern aus ihrer Heimat und Versen aus dem Talmud über Psalmen bis hin zu Jazz. Begleitet wird sie von dem Pianisten Albrecht Gündel-vom Hofe und seiner Band mit Bass, Saxophon und Drums. Albecht Gündel-vom Hofe ist nicht nur Jazzer und Kirchenmusiker, sondern auch Mathematiker an der TU Berlin sowie überzeugter Christ.
Der Eintritt von 10 € wird selbstverständlich ebenfalls gespendet. Alle Künstler verzichten auf ihre Gage.

Suaip Özalp war es ein besonders Anliegen, genau diese Künstler in seinen Salon einzuladen weil er überzeugt ist, dass Toleranz und Vielfalt jede Gesellschaft bereichert. "Ein muslimischer Türke in Deutschland lädt in seinen Berliner Friseursalon eine israelische Künstlerin ein, die von einem deutschen Christen am Piano begleitet wird. Warum soll in der Gesellschaft nicht möglich sein, was in der Kunst funktioniert?".

Ebil Hair & Beyond
Ebil Hair & Beyond ist ein Top-Friseursalon am Hackeschen Markt in der Mitte Berlins. Das internationale Team arbeitet auf höchstem Niveau für eine anspruchsvolle Kundschaft aus dem In- und Ausland. Der Berliner Salon ist die erste deutsche Dependance des deutsch-türkischen Unternehmens gleichen Namens, das in Istanbul seit fast zwanzig Jahren Marktführer ist. Der Berliner Salon eröffnete 2014 und wird seitdem von dem renommierten Stylisten Suaip Özalp geleitet.
Facebook: https://www.facebook.com/Ebil-Hair-Beyond-1508595189353134/
Instagram: https://instagram.com/ebil_hair_berlin/


Ebil Hair & Beyond: Türkisch-deutsch-israelischer Liederabend bei popula: Der Termin Ebil Hair & Beyond: Türkisch-deutsch-israelischer Liederabend fand schon vor 3100 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Ebil Hair & Beyond befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 30.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 12512 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Ebil Hair & Beyond: Türkisch-deutsch-israelischer Liederabend belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Wenn du das Event Ebil Hair & Beyond: Türkisch-deutsch-israelischer Liederabend erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Ebil Hair & Beyond: Türkisch-deutsch-israelischer Liederabend, Ebil Hair & Beyond deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ebil Hair & Beyond: Türkisch-deutsch-israelischer Liederabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ebil Hair & Beyond: Türkisch-deutsch-israelischer Liederabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ebil Hair & Beyond: Türkisch-deutsch-israelischer Liederabend" wurde am Donnerstag, 29. Oktober 2015 von Vera im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ebil Hair & Beyond: Türkisch-deutsch-israelischer Liederabend, Freitag, 30. Oktober 2015, Ebil Hair & Beyond