Laden...

 

Lichterfest - Kunsthandwerkermarkt

  • Event teilen:

Lichterfest - Kunsthandwerkermarkt
Hochgeladen von: JustPearls

Beide Tage ab 12.00 h - Ende offen.
Im zauberhaften, historischen Fachwerkhaus und dessen Innenhof (überdacht) findet nun schon im 13. Jahr das Lichterfest statt. Liebevoll und mit vielen Kerzen dekoriert (daher auch der Name Lichterfest) erwartet Sie in vorweihnachtlichem Ambiente Kunst- und Handwerk wie Holzkrippen, Floristik, Accessoires, Schmuck, Töpferware für den Garten und feine Keramik, Puppen, Patchwork, handgenähte Teddys, Schnitzereien und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Lichterfest - Kunsthandwerkermarkt bei popula: Der Eintrag "Lichterfest - Kunsthandwerkermarkt" existiert seit Sonntag, dem 15. November 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hotel zum Schwan - Historisches Weinhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Sonntag, den 15. November 2015 begann die Veranstaltung Lichterfest - Kunsthandwerkermarkt. Allen die außerhalb von Weilerswist wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Lichterfest - Kunsthandwerkermarkt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Weilerswist. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Lichterfest - Kunsthandwerkermarkt, Hotel zum Schwan - Historisches Weinhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lichterfest - Kunsthandwerkermarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lichterfest - Kunsthandwerkermarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lichterfest - Kunsthandwerkermarkt" wurde am Mittwoch, 28. Oktober 2015 von JustPearls im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lichterfest - Kunsthandwerkermarkt, Sonntag, 15. November 2015, Hotel zum Schwan - Historisches Weinhaus