Laden...

Neujahrskonzert

mit dem Landespolizeiorchester Brandenburg

  • Telefon: 03877 929181
  • Eintritt: 12,00 €; Theaterkassenaufschlag 2,00 €
  • Event teilen:

Neujahrskonzert
Hochgeladen von: Kultur-, Sport- und Tourismusbetrieb Wittenberge

Zu einem festlichen Neujahrskonzert lädt das Kultur- und Festspielhaus in Zusammenarbeit mit der Polizei am 16. Januar um 15 Uhr ein. Es ist mittlerweile zur beliebten Tradition geworden, dass das Landespolizeiorchester Brandenburg zum Jahresbeginn im Wittenberger Musentempel gastiert. Das Ensemble hat ein heiteres Programm zusammengestellt.

Das brandenburgische Landespolizeiorchester besteht aus 45 Musikerinnen und Musikern, die gemeinsam mit dem Orchesterleiter Christian Köhler und seinem Stellvertreter Jürgen Bludowsky dafür sorgen, die über 200 Auftritte pro Jahr zu einem Kultur- und Bildungserlebnis für jedermann werden zu lassen. Der Klangkörper braucht den Vergleich mit anderen führenden Orchestern in Deutschland nicht zu scheuen, gehört er doch zu den aktuell am stärksten nachgefragten Orchestern aller Länderpolizeien der Bundesrepublik.

Karten: Touristinformation Wittenberge, Tel. 03877 929181


Neujahrskonzert bei popula: Am 16. Januar 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Neujahrskonzert der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3016 Tagen in Wittenberge. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kultur- und Festspielhaus Wittenberge anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 126 Termine gibt es derzeit in Wittenberge, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Prignitz ist. Neujahrskonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Wiesbaden und Dresden. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Neujahrskonzert ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wittenberge. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Jan
     
  •  

    Neujahrskonzert

    Wallpavillon im Dresdner Zwinger, Dresden, 17:00 Uhr, Im neuen Jahr mehr Kultur: beginnen Sie ganz klassisch und genießen Sie das Neujahrskonzert im Wallpavillon des Dresdner Zwingers.
  • Empfiehl Neujahrskonzert, Kultur- und Festspielhaus Wittenberge deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Neujahrskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Neujahrskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Neujahrskonzert" wurde am Mittwoch, 28. Oktober 2015 von Kultur-, Sport- und Tourismusbetrieb Wittenberge im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Neujahrskonzert, Samstag, 16. Januar 2016, Kultur- und Festspielhaus Wittenberge