Laden...

Online Seminar "Elterntraining bei ADHS"

Online Seminar "Elterntraining bei ADHS"
Hochgeladen von: Gesundheitsberatung-Stormarn"DER COACH"
Quelle: Gesundheitsberatung-Stormarn
ADHS stellt viele Eltern vor viele Fragen. Wir klären grundlegende Verhaltensweisen wie auch indivdi

Ihr Kind hat die Diagnose AD(H)S bekommen und nun tauchen viele Fragen auf. Sie suchen Unterstützung im richtigen Umgang mit AD(H)S, Aufklärung und Austausch?
Es konnte belegt werden, dass ein Elterntraining die Therapie und Behandlung der Kinder positiv beeinflusst. Eltern berichten nach einem Training, dass sie viel selbstsicherer im Umgang mit ihren Kindern geworden sind und sich die familiäre Situation enorm verbessert hat.
Die Schwerpunkte des Elterntrainings sind die Förderung des positiven Umgangs mit den Kindern, Entspannungstechniken für die Eltern, Bewältigung von Konflikten und Problemverhalten.


Online Seminar "Elterntraining bei ADHS" bei popula: Dies ist die Detailseite zu Online Seminar "Elterntraining bei ADHS". Das Event war vor 3054 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Gesundheitsberatung-Stormarn" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du das Event Online Seminar "Elterntraining bei ADHS" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lasbek vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Online Seminar "Elterntraining bei ADHS" belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Lasbek, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 14.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Lasbek, welche dem Kreis Stormarn angehört. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Online Seminar "Elterntraining bei ADHS", Gesundheitsberatung-Stormarn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Online Seminar "Elterntraining bei ADHS" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Online Seminar "Elterntraining bei ADHS" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Online Seminar "Elterntraining bei ADHS"" wurde am Mittwoch, 28. Oktober 2015 von Gesundheitsberatung-Stormarn"DER COACH" im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Online Seminar "Elterntraining bei ADHS", Montag, 14. Dezember 2015, Gesundheitsberatung-Stormarn