Laden...

Alexander Hartmann - Die Neurologie des Erfolgs

Halbtagsworkshop

  • Datum: Montag, 14. Dezember 2015 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Westergellerser Heide 1 21376 Westergellersen

Alexander Hartmann - Die Neurologie des Erfolgs
Hochgeladen von: Hypnosecoaching Schmager
Plätze sind begrenzt und werden gemäß zeitlichem Eintreffen der Anmeldungen vergeben.

Alexander Hartmann kommt am 14.12. für einen Workshop inklusive seines Vortrags "Die Neurologie des Erfolgs" nach Luhmühlen.
Erfolg, ein kleines Wort, welches für jeden wohl eine große Rolle spielt, egal ob finanziell, beruflich, familiär, gesundheitlich oder zwischenmenschlich.

In seinem spannenden Vortrag zeigt uns Alex:
-Wie wir unser Unterbewusstsein programmieren, um unsere Ziele zu erreichen
-Wie wir die neusten Erkenntnisse aus der Gehirnforschung verstehen, anwenden und dadurch bessere Ergebnisse erzielen können
-Wie wir mit der Reality-Loop-Technik den Fokus auf mehr Antrieb und Begeisterung in unserem Leben lenken können

Die Philosophie dahinter - Erfolg bedeutet für mich 3 Dinge (sagt Alex):
1. Menschen tun ihre beste Arbeit, wenn sie tun was sie lieben
2. Unser Unterbewusstsein steuert 90% unserer Gefühle und Handlungen, daher auch unserer Ergebnisse. Deshalb müssen wir lernen diese Kraft
für unsere Ziele zu entfesseln
3. Erfolg ist eine Fähigkeit. Man kann sie lernen - und trainieren wie einen Muskel. Gerne gebe ich dazu den ersten Impuls  

Nach dem Vortrag kommen wir dann richtig ins "Tun" statt nur zuzuhören. Nachdem nun Impulse und Inspiration für erfolgreiches Denken vermittelt wurden, werden im Workshopteil konkrete Übungen durchgeführt um ins Erleben zu kommen. Wir trainieren u.a. Strategien und Wege, um unsere Ziele zu erreichen und "erfolgreich" zu sein, was auch immer Erfolg für den Einzelnen bedeuten mag.

 
Infos, Trailer und Anmeldung unter: http://hypnosecoaching-schmager.de

Über Alexander Hartmann:

Jung, charmant, pfiffig - der neue Experte für den Erfolgsfaktor Unterbewusstsein.
Alexander Hartmann ist einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas, Deutschlands führender Hypnoseausbilder und Spiegel Bestseller Autor.
Durch seine eigene TV-Show "Alexander Hartmann - Reality Hacker" sowie seine Gastauftritte in zahlreichen Fernsehsendungen bei RTL, Pro7, VOX, Sat1 und ZDF, hat er sich als Experte für das Thema Unterbewusstsein etabliert.
Wie können Sie Spitzenleistungen, Motivation und Antrieb abrufen, statt von unterbewussten Mustern gesteuert mit Vollgas in die falsche Richtung, oder auf der Stelle zu laufen?
In seinem Buch "Mit dem Elefant durch die Wand - Wie wir unser Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringen" sowie seinen Vorträgen und Seminaren zeigt er den Lesern, Zuschauern und Seminarteilnehmern, wie man eigene Muster und Verhaltensweisen anhand neurologisch fundierter Techniken besser erkennen, verstehen und verändern kann.
Als der jüngste Top100 Speaker in der Geschichte der prestigereichen "Speaker's Excellence Liste", bereist er jetzt auch Europa mit seinen Vorträgen über das von ihm benannte "Missing Piece". Das fehlende Stück im Puzzle des Erfolgs. Ihn sahen bereits über 100.000 Live-Zuschauer und 30 Millionen Fernsehzuschauer. Als deutsch-englischer Muttersprachler steht Alex zudem auf den internationalen Vortragsbühnen, von der Londoner Universität über Paris, Mailand, Madrid, Reykjavik bis St. Petersburg und DaNang (Vietnam).
Ohne alte Motivations-Klischees auszutreten, inspiriert er dabei tausende mit neuesten Erkenntnissen aus der Gehirnforschung, und neuen Strategien, die den eigentlichen Unterschied machen zwischen denen, die Erfolg haben und denen die es vorhaben. Durch seine langjährige Erfahrung im TV und als Keynote-Speaker vermittelt er sein Wissen auf charmante und unterhaltsame Art sowie mit hohem INFOtainmentfaktor.


Alexander Hartmann - Die Neurologie des Erfolgs bei popula: Das Event Alexander Hartmann - Die Neurologie des Erfolgs wurde am 14. Dezember 2015 in Kurse & Seminare eingeordnet und fand bereits vor 3055 Tagen statt. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Westergellersen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lüneburg ist. Alexander Hartmann - Die Neurologie des Erfolgs ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Westergellersen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Alexander Hartmann - Die Neurologie des Erfolgs" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Callunaris" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Alexander Hartmann - Die Neurologie des Erfolgs ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Westergellersen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Alexander Hartmann - Die Neurologie des Erfolgs, Callunaris deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alexander Hartmann - Die Neurologie des Erfolgs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alexander Hartmann - Die Neurologie des Erfolgs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alexander Hartmann - Die Neurologie des Erfolgs" wurde am Dienstag, 27. Oktober 2015 von Hypnosecoaching Schmager im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alexander Hartmann - Die Neurologie des Erfolgs, Montag, 14. Dezember 2015, Callunaris