Laden...

 

Leser Lesen für Leser

  • Datum: Mittwoch, 18. November 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 81 50996 Köln

die etwas andere Veranstaltung zum "Buch für die Stadt"
Im Rahmen von "Leser-für-Leser" werden dieses Mal einige unserer Kunden aus dem Buch "Eine Hand voller Sterne" von Rafik Schami" für Sie lesen


Leser Lesen für Leser bei popula: Die Veranstaltung Leser Lesen für Leser ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3054 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Buchhandlung Köhl" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Leser Lesen für Leser gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Termin Leser Lesen für Leser ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8605 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Musicals und Party. Leser Lesen für Leser belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Leser Lesen für Leser, Buchhandlung Köhl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leser Lesen für Leser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leser Lesen für Leser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Leser Lesen für Leser" wurde am Dienstag, 27. Oktober 2015 von Buchhandlung Köhl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leser Lesen für Leser, Mittwoch, 18. November 2015, Buchhandlung Köhl