Laden...

Der Ballermann kommt nach München

Mia Julia tritt am 11. Dezember in der Nachtgalerie auf

  • Datum: Freitag, 11. Dezember 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Landsberger Straße 185 80687 München

Der Ballermann kommt nach München
Hochgeladen von: Borgmeier Public Relations
Quelle: Mia Julia

"Du bist der geilste Ort der Welt." Wenn Mia Julia auf dem Ballermann ihre Hits anstimmt, gibt es für das Partyvolk kein Halten mehr. Doch wozu extra ins Flugzeug steigen, um mit der blonden Musikerin abzufeiern, wenn sie doch zu uns kommt? Richtig gehört! Am 11. Dezember tritt die Partykönigin von Mallorca in der Nachtgalerie in München auf. Und auch diese Party verspricht unvergesslich zu werden.
Mit ihrer energischen und sympathischen Art hat sich Mia Julia bereits weit über die Grenzen der Balearen hinaus einen Namen gemacht. Viele kennen sie aus dem TV-Format Promi Big Brother, an dem sie 2014 teilnahm. Ab da ging es für Mia Julia steil bergauf. Wer sie schon einmal live erlebt hat, weiß: Nicht ohne Grund singt sie sich mit Songs wie "Oh Baby", "Auf die Liebe" oder "Mallorca, da bin ich daheim" in die Herzen der Fans. Denn ihre Hits haben echten Ohrwurmcharakter. Langweilige Schlager waren gestern: Jetzt hat Mia Julia die Partyinsel für sich erobert und landet einen musikalischen Volltreffer nach dem nächsten. So wird sie auch in München wieder Vollgas geben und die Location zum Kochen bringen.


Der Ballermann kommt nach München bei popula: Am 11.12.2015 wurde die Veranstaltung Der Ballermann kommt nach München in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3031 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Nachtgalerie kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du findest "Der Ballermann kommt nach München" derzeit nur in München, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 3069 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Der Ballermann kommt nach München ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kabarett und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Der Ballermann kommt nach München, Nachtgalerie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Ballermann kommt nach München als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Ballermann kommt nach München zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Ballermann kommt nach München" wurde am Dienstag, 27. Oktober 2015 von Borgmeier Public Relations im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Ballermann kommt nach München, Freitag, 11. Dezember 2015, Nachtgalerie