Laden...

Sound of Sky Best of Electronica 2015

  • Event teilen:

Sound of Sky Best of Electronica 2015
Hochgeladen von: erbemusic

Die Bochumer Sound of Sky-Musik-Serie wäre seit über 4 Jahren nicht so eine beliebte Live-Show, wenn Gast- und Klanggeber Stefan Erbe sich nicht auch für die Jahres-Endausgabe wieder etwas besonderes hätte einfallen lassen. Am 28.11. lädt er zum veritablen 2015-Best of Electronica ein und offeriert eine musikalische Zusammenstellung diverser Künstler und Bands mit ihren aktuellen Elektronik-Releases, die ihn und seine Fans in den vergangenen Monaten besonders beeindruckt haben. Wie immer besteht der gesamte Abend aus einer Synergie von Live-Musik, visuellen und audiophilen Djing der Sonderklasse. Auch die Projektionen werden handverlesen, indivdiuell und live designt sein. Immer Einmalig und ungesehen athmosphärisch!


Sound of Sky Best of Electronica 2015 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Sound of Sky Best of Electronica 2015 ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zeiss Planetarium Bochum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bochum reicht es mit Sound of Sky Best of Electronica 2015 diese Woche für keinen Platz der Top100. Sound of Sky Best of Electronica 2015 ist nur eine Veranstaltungen von 1610 in Bochum Kreis Bochum und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bochum sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und Theater. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Sound of Sky Best of Electronica 2015, also bleibt ein Besuch in Bochum unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sound of Sky Best of Electronica 2015, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sound of Sky Best of Electronica 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sound of Sky Best of Electronica 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sound of Sky Best of Electronica 2015" wurde am Dienstag, 27. Oktober 2015 von erbemusic im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sound of Sky Best of Electronica 2015, Samstag, 28. November 2015, Zeiss Planetarium Bochum