Laden...

 

ÄTSCH! - Der Stand-Up-Comedy-Club

präsentiert von Christiane Olivier

  • Datum: Donnerstag, 03. Dezember 2015
  • Location:  
  • Roonstraße 88 50674 Köln

ÄTSCH! - Der Stand-Up-Comedy-Club
Hochgeladen von: Carolin Klein
Quelle: Gedankengut

Eintritt frei - aber nicht umsonst!
Kommt vorbei, es lohnt sich!


ÄTSCH! - Der Stand-Up-Comedy-Club bei popula: Am 03. Dezember 2015 angelegt, wurde ÄTSCH! - Der Stand-Up-Comedy-Club in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3060 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gedankengut findest du über unsere Kartenfunktion. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo ÄTSCH! - Der Stand-Up-Comedy-Club stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mehr als 8607 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. ÄTSCH! - Der Stand-Up-Comedy-Club ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. ÄTSCH! - Der Stand-Up-Comedy-Club erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl ÄTSCH! - Der Stand-Up-Comedy-Club, Gedankengut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ÄTSCH! - Der Stand-Up-Comedy-Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ÄTSCH! - Der Stand-Up-Comedy-Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "ÄTSCH! - Der Stand-Up-Comedy-Club" wurde am Dienstag, 27. Oktober 2015 von Carolin Klein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ÄTSCH! - Der Stand-Up-Comedy-Club, Donnerstag, 03. Dezember 2015, Gedankengut