Laden...

Tristan Brusch

  • Datum: Mittwoch, 10. Februar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Charlottenstraße 1 70173 Stuttgart

Tristan Brusch
Hochgeladen von: eventim

Ein Fisch in kochendem Wasser. Er beschwört Dinge, die gesagt werden müssen, bevor die eigene Welt einem unter den Händen zu zerbröseln droht. Es sind wolkige Hymnen auf Messers Schneide über das Lügen, den Wettlauf mit der Zeit, den Tod, über den Verfall und das eigene tapfer schlagende Herz im Takt der mahlenden Mühlen des Lebens. Eigentlich müssten Worte wie Ich bin ein Fisch in kochendem Wasser Ich bin ein Schneemann in the sun einem ja weh tun, aber der Schmerz kommt seltsam verspätet, fast wie ein Echo, er verliert sich in dieser großen, süßlichen, tröstenden Musik, irgendwo dort, wo Kinderopern aufhören und der harte Ernst des Lebens beginnt. Mal klingt TRISTAN BRUSCH wie ein moderner Reinhard Mey, der in seiner Musik auf Geister-jagende Electro-Musiker trifft, mal wie ein Enkelkind des Glamrocks, das zwischen den Songs entspannt mit Deiner Lieblingsschauspielerin auf der Küchenparty eine selbstgedrehte Zigarette raucht. In ruhigen Momenten klingt er fast wie das fehlende Playlist-Bindeglied zwischen der brasilianischen Tropicalia eines Caetano Veloso und dem ewigen Herbst einer Hildegard Knef. Keine Frage: TRISTAN BRUSCH ist der kommende Songschreiber seiner Generation. Dabei ist der 25-Jährige Musiker in seinem Schaffen schon lange um Unendlichkeit bemüht. Die EP Fisch von TRISTAN BRUSCH ist am 23.10.2015 via StaatsaktCaroline als limitierte 10 Vinyl sowie in allen anderen erdenklichen Formaten zum Streamen, Laden und Abspielen erschienen.


Tristan Brusch bei popula: Am 10.02.2016 wurde die Veranstaltung Tristan Brusch in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2969 Tage vergangen. Am Mittwoch, den 10.02.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. Tristan Brusch ist momentan nur eine von 2918 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Comedy und Musicals sind. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "GOLDMARKs" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du kommst nicht aus Stuttgart? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Tristan Brusch" nur in dieser Stadt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Stuttgart und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tristan Brusch, GOLDMARKs deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tristan Brusch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tristan Brusch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tristan Brusch" wurde am Dienstag, 27. Oktober 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tristan Brusch, Mittwoch, 10. Februar 2016, GOLDMARKs