Laden...

Simply Red

Simply Red
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Für viele ist das erste große Konzert im damaligen HockeyPark am 7. August 2009 noch immer eines der besten jemals geblieben.
Und alle die, die damals schon dabei waren, können sich freuen: Mick Hucknall mit seiner Band "Simply Red" kommen wieder nach Mönchengladbach in den SparkassenPark.
Am 30.07.2016 wird der Rotschopf mit der unverkennbaren Stimme sein einziges Open Air Konzert in NRW geben und er
wird die Massen wieder bewegen. Denn die aktuelle Tour nach mehr als 5 jähriger Pause ist mit mehr als 100.000 Besuchern restlos ausverkauft.
Über 55 Millionen Tonträger, mehr als 100 Single- und Albumerfolge und eine Vielzahl von Top 20 Singles: Die Besucher können sich auf einen Hit nach dem anderen freuen. Jedes Lied ist ein Ohrwurm, die Stimme wird sofort prägnant erkannt werden und seine Aura wird den SparkassenPark einnehmen!
Und es wird so sein wie Mick Hucknall es selber sagt: "Genau der richtige Moment!"

*(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)


Simply Red bei popula: Am 30. Juli 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Simply Red der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2817 Tagen in Mönchengladbach. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts SparkassenPark Mönchengladbach kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit 291 Terminen in Mönchengladbach, Kreis Mönchengladbach in den Rubriken Kleinkunst, Konzerte und Party, ist Simply Red am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. Juli 16 stattfand. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Simply Red ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mönchengladbach. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Allen die außerhalb von Mönchengladbach wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Simply Red, SparkassenPark Mönchengladbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simply Red als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simply Red zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Simply Red" wurde am Dienstag, 27. Oktober 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simply Red, Samstag, 30. Juli 2016, SparkassenPark Mönchengladbach