Laden...

Damals - Konzerttournee 2016

Damals - Konzerttournee 2016
Hochgeladen von: Muieo

DAMALS
mit den Originalbands der 60er & 70er
Tony Christie
Hermans Hermits
Vanitay Fare
Ohio Express Feat. Gary Garrison

Das ist eine Musikproduktion der Topklasse. Wer träumt nicht gern von der guten, alten Jugendzeit?! Wir waren jung, verliebt, voller Tatendrang und wollten die Welt kennenlernen ... und hörten, sahen, liebten unsere Musikhelden, die uns auf diesem Weg begleiteten, deren Songs wir täglich überall hörten, deren Musik, Kleidung, Leben ganz anders war als das, was uns unsere Eltern vorlebten! Die Welt gehörte uns! Wir hatten Bravo -Starschnitte von unseren Helden an den Wänden unserer Zimmer, lasen täglich Alles über sie, sahen alle Fernsehshows, in denen Sie auftraten, verpassten keine Disco mit Ilja Richter im ZDF, hatten sämtliche Schallplatten in den Schränken, um sie auf unseren portablen Mono-Plattenspielern zu legen oder nahmen alle RTL Luxemburg Sendungen über unseren portablen Mono -Cassettenrecorder auf und hörten auf jeder(Schul)Fete deren großen Hits, wie Is this the way to Amarillo, Las Vegas, Something is happening, No milk today, oder auch Hitchin ride und Yummy Yummy, die damals um die Welt gingen, und so MancheMancher schwofte beim ersten Kuss dazu, im Discolicht... Diese Helden haben unser Leben begleitet, unser Leben geprägt! Ihre damaligen Welthits sind heute legendär und immer noch Bestandteil jedes Radiosenders, vieler TV-(Oldie)Shows, vieler Partys (Ü30 etc.)! JedeJeder kennt sie: Die großen Hits, die großen Bands, die großen Sänger-innen von damals... Wir haben sie über all die Jahre nie vergessen, erinnern uns immer gern an sie, haben mit ihnen soviel schönes erlebt, kennen immer noch jede Strophe, jeden Refrain...unserer wirklichen Super-Stars von damals!

Jetzt kommen diese Stars in die kleinen Hallen und Theater und dieses Konzept geht auf, hier wirkt alles familiär, alle Künstler geben Autogramme und es ist ein schönes gemütliches Lebensgefühl.


Damals - Konzerttournee 2016 bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Damals - Konzerttournee 2016 war vor 3001 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Landskron Brauerei Görlitz GmbH" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 36 Termine in Görlitz und es werden täglich mehr. Damals - Konzerttournee 2016 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Musicals und umschauen. Damals - Konzerttournee 2016 ist diese Woche in Görlitz auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit Görlitz hat sich "Damals - Konzerttournee 2016" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Damals - Konzerttournee 2016, Landskron Brauerei Görlitz GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Damals - Konzerttournee 2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Damals - Konzerttournee 2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Damals - Konzerttournee 2016" wurde am Dienstag, 27. Oktober 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Damals - Konzerttournee 2016, Freitag, 05. Februar 2016, Landskron Brauerei Görlitz GmbH