Laden...

Skipass? Brauchen wir nicht!

Infoabend "Skitouren" des Skiclubs Bonn e. V.

  • Datum: Dienstag, 24. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Elsa-Brändström-Straße 74 53227 Bonn
  • Event teilen:

Skipass? Brauchen wir nicht!
Hochgeladen von: Skiclub Bonn e. V.
Quelle: Sascha Kukulka

Skipass? Brauchen wir nicht!
Unter dieser Prämisse hat der Skiclub Bonn im vergangenen Winter sein Skitourenangebot gestartet. Nach der erfolgreichen Pilottour im letzten Frühling, ist das Skitourenangebot 2016 gewachsen; es gibt sogar eine Frauen-Skitour. Für Interessierte gibt es am Infoabend Bilder von der Pilottour im Rätikon, eine spielerischen Einführung in die Piepser-Suche, die Präsentation des Skitourenprogramms 2016, und die Möglichkeit die Skitourengeher des Skiclub Bonn zu befragen.


Skipass? Brauchen wir nicht! bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Skipass? Brauchen wir nicht! ist leider schon abgelaufen. Du findest "Skipass? Brauchen wir nicht!" derzeit nur in Bonn, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Am 24.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 1695 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bonn belegt Skipass? Brauchen wir nicht! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier gibt es z.B. Infos zur Haus am Rhein Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Skipass? Brauchen wir nicht!, Haus am Rhein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Skipass? Brauchen wir nicht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Skipass? Brauchen wir nicht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Skipass? Brauchen wir nicht!" wurde am Samstag, 24. Oktober 2015 von Skiclub Bonn e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Skipass? Brauchen wir nicht!, Dienstag, 24. November 2015, Haus am Rhein