Laden...

 

Erwachsenenmärchen Es war zweimal.Das Märchen von Hinz und Kunz / Rotkäppchen

  • Datum: Sonntag, 13. Dezember 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee  10119 Berlin
  • Eintritt: ab 17.95
  • Event teilen:

Erwachsenenmärchen Es war zweimal.Das Märchen von Hinz und Kunz / Rotkäppchen
Hochgeladen von: discodisco

Sind die Zeiten je vorbei, wo man aus Angst vorm Wolf im Kinderbett nicht einschlief, wenn nächtens Dielen knarrten, wo man der bösen Hexe harrte, wenn man sich verlief; wo man heimlich von dem Märchenprinz träumt, der einen wach küsst oder dem bösen Wolf, der einen verschlingt?

So themenreich der Grimmsche Märchenschatz auch ist, so weit gefächert spiegelt er sich im Programm: da gibt's Klamaukspektakel, stille und gruslige, erotische und schräge, romantische und finstere Märchen. Die an Shakespeare geschulten Schauspieler des ehemaligen Hexenkessel Hoftheaters um ihren Regisseur Jan Zimmermann lassen all diese Verheißungen wahr werden - indem sie die Märchen einfach ernst nehmen. Die eigens nur für Erwachsene inszenierten Märchen machen es möglich: dieses speziell entwickelte Format von zwei halbstündigen Märchen pro Vorstellung führen ans Licht, wie eng der krude Charme dieser Märchen, ihre befremdliche Komik und der sperrige Schauder mit den ureigensten Ängsten und Hoffnungen eine jeden verbunden sind.

Der Märchenberg spielt bis einschließlich 31.01.2016, die weiteren Termine folgen in Kürze!!


Erwachsenenmärchen Es war zweimal.Das Märchen von Hinz und Kunz / Rotkäppchen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Erwachsenenmärchen Es war zweimal.Das Märchen von Hinz und Kunz / Rotkäppchen ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Pfefferberg Berlin" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Erwachsenenmärchen Es war zweimal.Das Märchen von Hinz und Kunz / Rotkäppchen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Der Termin Erwachsenenmärchen Es war zweimal.Das Märchen von Hinz und Kunz / Rotkäppchen ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12592 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Theater und Comedy. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Erwachsenenmärchen Es war zweimal.Das Märchen von Hinz und Kunz / Rotkäppchen, Pfefferberg Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erwachsenenmärchen Es war zweimal.Das Märchen von Hinz und Kunz / Rotkäppchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erwachsenenmärchen Es war zweimal.Das Märchen von Hinz und Kunz / Rotkäppchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Erwachsenenmärchen Es war zweimal.Das Märchen von Hinz und Kunz / Rotkäppchen" wurde am Samstag, 24. Oktober 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erwachsenenmärchen Es war zweimal.Das Märchen von Hinz und Kunz / Rotkäppchen, Sonntag, 13. Dezember 2015, Pfefferberg Berlin