Laden...

Christian Henze kocht - live

Christian Henze kocht - live
Hochgeladen von: PartyBoy

Lust auf Frische, Fleisch und freche Sprüche? Wo Star-Koch Christian Henze auftaucht, bringt er das Publikum auf die richtige Temperatur: Denn es kocht live mit, wenn der Meister des guten Geschmacks das Fernsehstudio verlässt und auf seine allererste Tournee quer durch Mitteldeutschland geht. So nah war er Ihrem heimischen Kochtopf noch nie!

In einer brandheißen Bühnenshow zeigt der Fernsehkoch, was er auf der Pfanne hat und vor allem darin: Egal, ob ein handgehacktes Tartar, warmer Kartoffelsalat im Glas oder das schnellste Eis der Welt in nur fünf Minuten. Da wird so manches Gericht zum flinken Vergnügen. Denn der smarte Koch teilt gern die Freude am Genuss und seine Begeisterung für innovative Rezepte. Bei ihm darf einfach gegessen werden, was schmeckt.

Ob auch Claudia Schiffer alles isst, was auf den Teller kommt? Da lässt sich Christian Henze exklusiv in die Speisekarten gucken. Denn als Privatkoch von Gunter Sachs hat er das Supermodel und den Playboy regelmäßig verköstigt und durchaus gelernt, dass Fleisch total heiß sein kann... Christian Henze ist nicht nur Sternekoch, sondern betreibt auch die Beste Kochschule Deutschlands. Seine 25 Kochbücher sind Bestseller und seine wöchentliche Kochsendung im MDR-Fernsehen ist längst Kult. Natürlich freut er sich auch nach seiner Kochshow auf Gespräche über den Tellerrand hinaus.


Christian Henze kocht - live bei popula: Am 13.02.2016 wurde Christian Henze kocht - live in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2992 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du findest "Christian Henze kocht - live" derzeit nur in Wernigerode, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. popula listet die Top Events der Woche. Christian Henze kocht - live kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wernigerode. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wernigerode besonders beliebt und beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kultur- und Kongresszentrum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 35 Termine gibt es derzeit in Wernigerode, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Harz ist. Christian Henze kocht - live ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Christian Henze kocht - live, Kultur- und Kongresszentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Henze kocht - live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Henze kocht - live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Henze kocht - live" wurde am Samstag, 24. Oktober 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Henze kocht - live, Samstag, 13. Februar 2016, Kultur- und Kongresszentrum