Laden...

Herr Bohm und der Hering

  • Datum: Samstag, 19. Dezember 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Strohstraße 1 73728 Esslingen am Neckar

Herr Bohm und der Hering
Hochgeladen von: eventim

Peter Cohen Olof Landström
Herr Bohm und der Hering 4

Herr Bohm hat eine Lieblingsbeschäftigung. Er denkt gern über alles Mögliche nach. Eines Tages beobachtet er Jungen beim Angeln. Beim Anblick der zappelnden Fische überlegt er, ob sie es nicht mögen, an Land zu leben oder nur nicht daran gewöhnt sind. Er angelt sich einen Hering aus dem Meer und experimentiert: Erst schwimmt der Fisch im Aquarium, dann wird er nur noch begossen, schließlich bringt ihm Herr Bohm bei, wie er sich auf dem Trockenen fortbewegen kann. Der Hering wird immer geschickter und zutraulicher. Zeit für einen Spaziergang an der Leine, denkt Herr Bohm. Schließlich soll ein Fisch auch mal das Meer sehen. Plötzlich ist der Hering verschwunden. Das Wasser auf der Oberfläche kräuselt sich in lustigen Ringen. Herr Bohm muss nachdenken: Kann ein Hering ertrinken? Oder erinnert er sich daran, dass er ein Hering ist, wenn er im Wasser landet? Die originelle schwedische Kinderbuch-Geschichte hat uns zu einer aufregenden Theaterentdeckungsreise für die Kleinen mit Live-Musik inspiriert.

Inszenierung: Heidrun Warmuth Ausstattung: Katrin Busching Musik: Uwe Kühner
Mit: Martin Frolowitz, Uwe Kühner


Herr Bohm und der Hering bei popula: Am 19.12.2015 wurde Herr Bohm und der Hering in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3041 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Herr Bohm und der Hering ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Esslingen am Neckar. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 68 in der Stadt Esslingen am Neckar - Teil des Kreis Esslingen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Herr Bohm und der Hering gibt es nur in Esslingen am Neckar. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. In der Umgebung von der Location Schauspielhaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Herr Bohm und der Hering, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herr Bohm und der Hering als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herr Bohm und der Hering zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herr Bohm und der Hering" wurde am Samstag, 24. Oktober 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herr Bohm und der Hering, Samstag, 19. Dezember 2015, Schauspielhaus