Laden...

Wigald Boning: Butter, Brot und Läusespray

  • Datum: Samstag, 30. Januar 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Stockholmer Str  23966 Wismar

Wigald Boning: Butter, Brot und Läusespray
Hochgeladen von: eventim

Seit 1999 sammelt Wigald Boning Einkaufszettel ihm völlig unbekannter Menschen. Er findet die achtlos liegen gelassenen Erinnerungshilfen in Einkaufswagen, auf Parkplätzen und in Supermarktmülltonnen. Ob Charakter, Gesundheitszustand oder Liebesleben: Wigald Boning ist davon überzeugt, dass nichts so viel über einen Menschen verrät, wie sein Einkaufszettel. Sag mir, was du einkaufst, und ich sag dir, wer du bist lautet dann auch das Motto seines aufschlussreichen und humorvollen Bildervortrages, mit dem er dem Publikum besonders geheimnisvolle und skurrile Exemplare seiner Sammlung präsentiert.

Über 1300 Exemplare hat der bekannte TV-Entertainer inzwischen zusammengetragen, fotografiert und gemeinsam mit Gleichgesinnten gründlich auf Inhalt, Form und Herkunft analysiert und gelangt dabei zu erstaunlichen Ergebnissen! Boning sieht in der Einzigartigkeit der meist handgeschriebenen Fundstücke das Besondere: Der Einkaufszettel ist eine ganz spezielle Literatur-Gattung, weil der Schreiber ganz fest davon ausgeht, dass nur er liest, was er dort schreibt und sonst niemand. Er offenbart sich also komplett.

Steckt hinter Rosinen, Butter und Rasierklinge also wirklich der Einkaufzettel einer Gangsterbraut, die ihrem Liebsten eine Fluchthilfe in den Kuchen einbacken will? Und ist die Wortschöpfung Sewirten tatsächlich das Werk eines Halbstarken, der gegen den Einsatz von Servietten als Merkmal bürgerlicher Esskultur rebelliert? Wigald Boning liefert die Antworten!


Wigald Boning: Butter, Brot und Läusespray bei popula: Wigald Boning: Butter, Brot und Läusespray ist vorüber - und das seit 2980 Tagen. Wigald Boning: Butter, Brot und Läusespray ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wismar. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wigald Boning: Butter, Brot und Läusespray, also bleibt ein Besuch in Wismar unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. 185 Termine in Wismar und es werden täglich mehr. Wigald Boning: Butter, Brot und Läusespray ist nur einer davon. Hier gibt es z.B. Infos zur Markthalle Wismar Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wigald Boning: Butter, Brot und Läusespray, Markthalle Wismar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wigald Boning: Butter, Brot und Läusespray als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wigald Boning: Butter, Brot und Läusespray zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wigald Boning: Butter, Brot und Läusespray" wurde am Freitag, 23. Oktober 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wigald Boning: Butter, Brot und Läusespray, Samstag, 30. Januar 2016, Markthalle Wismar