Laden...

 

Dünnwalder Konzertante

  • Event teilen:

Dünnwalder Konzertante
Hochgeladen von: Christoph Herrmann
Quelle: C. Herrmann

Im Rahmen der DÜNNWALDER KONZERTANTE gastiert am Sonntag, dem 15.11.15 das Posaunenquartett "Opus 4", Leipzig in der Nikolauskirche, Köln-Dünnwald. Damit präsentiert die Konzertante erstmals in ihrer langen Geschichte ein Bläserquartett, das sicherlich in der voradventlichen Zeit für einen einzigartigen Musikgenuss in der besonderen Atmosphäre der romanischen Nikolauskirche sorgen wird.
Es kommen Werke von u.a. Monteverdi, Schütz, Bach und Gershwin zur Aufführung.

Die Veranstaltung in St. Nikolaus beginnt um 18 Uhr, Prämonstratenserstraße 74, Köln-Dünnwald. Karten sind an der Abendkasse erhältlich.


Dünnwalder Konzertante bei popula: Am 15.11.2015 wurde die Veranstaltung Dünnwalder Konzertante in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3078 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Klosterkirche St. Nikolaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dünnwalder Konzertante ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Dünnwalder Konzertante stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am 15.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8606 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Dünnwalder Konzertante, Klosterkirche St. Nikolaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dünnwalder Konzertante als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dünnwalder Konzertante zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 1 Kommentar

Johannes   31.10.2015 | 18:21 Uhr

Eine wunderbare Veranstaltungsreihe mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Bin schon mehrfach dort gewesen.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dünnwalder Konzertante" wurde am Donnerstag, 22. Oktober 2015 von Christoph Herrmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dünnwalder Konzertante, Sonntag, 15. November 2015, Klosterkirche St. Nikolaus