Laden...

Zauber der Nacht 2011 mit Jürgen Drews, Sandy Wagner

  • Datum: Samstag, 14. Mai 2011 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ostenschlahstraße 60 58675 Hemer
  • Event teilen:

Zauber der Nacht 2011 mit Jürgen Drews, Sandy Wagner bei popula: Am 14.05.2011 wurde die Veranstaltung Zauber der Nacht 2011 mit Jürgen Drews, Sandy Wagner in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -4728 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Sauerlandpark Hemer kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Zauber der Nacht 2011 mit Jürgen Drews, Sandy Wagner gibt es nur in Hemer. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. 8 Termine in Hemer und es werden täglich mehr. Zauber der Nacht 2011 mit Jürgen Drews, Sandy Wagner ist nur einer davon. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hemer reicht es mit Zauber der Nacht 2011 mit Jürgen Drews, Sandy Wagner diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Zauber der Nacht 2011 mit Jürgen Drews, Sandy Wagner, Sauerlandpark Hemer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zauber der Nacht 2011 mit Jürgen Drews, Sandy Wagner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zauber der Nacht 2011 mit Jürgen Drews, Sandy Wagner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Andrea Kassebaum   15.05.2011 | 01:32 Uhr

Andrea Kassebaum Das war mal wieder so richtig geil......... Habe mit meiner Mutter sehr nette Menschen kennen gelernt.... Hey, ihr vier Verrückten meldet euch bei mir....

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zauber der Nacht 2011 mit Jürgen Drews, Sandy Wagner" wurde am Dienstag, 08. März 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zauber der Nacht 2011 mit Jürgen Drews, Sandy Wagner, Samstag, 14. Mai 2011, Sauerlandpark Hemer