Laden...

Gerd Hähnel: Viktor im Schattenland

  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Gerd Hähnel: Viktor im Schattenland
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Mettmann

Gerd Hähnel präsentiert sein Buch "Viktor im Schattenland" als Lesung mit Farbschattentheater.
In dem spannend geschriebenen Leseabenteuer erleben Schülerinnen und Schüler ab 10 Jahren, wie man sich gegen Lernstress und Mobbing wehren kann. Nach dem Motto "Doch wo Schatten sind, gibt es auch Licht" kämpft Viktor in dem Roman mit Hilfe der überraschenden Methoden seines geliebten Opas und ungewöhnlichen Freunden gegen Lernfrust, Schulangst und Erziehungsstress.
Neben seiner Tätigkeit als Fachbuchautor ist Gerd Hähnel Lehrer an unterschiedlichen Schulformen und Moderator für Lehrerfortbildung. In seinem Roman setzt er moderne Lerntheorien und seine eigene Erfahrung aus 35jähriger Lehrtätigkeit um.

Um Anmeldung unter post@menschenschattenspiel.de wird gebeten


Gerd Hähnel: Viktor im Schattenland bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Gerd Hähnel: Viktor im Schattenland war vor 3095 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadtbibliothek Mettmann und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mettmann bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Gerd Hähnel: Viktor im Schattenland auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Mettmann ist Gerd Hähnel: Viktor im Schattenland in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Freitag, den 30. Oktober 2015 begann die Veranstaltung Gerd Hähnel: Viktor im Schattenland. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Gerd Hähnel: Viktor im Schattenland, Stadtbibliothek Mettmann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gerd Hähnel: Viktor im Schattenland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gerd Hähnel: Viktor im Schattenland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gerd Hähnel: Viktor im Schattenland" wurde am Donnerstag, 22. Oktober 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gerd Hähnel: Viktor im Schattenland, Freitag, 30. Oktober 2015, Stadtbibliothek Mettmann