Laden...

Hagen Rether: Liebe

  • Datum: Mittwoch, 20. Januar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fritz-Erler-Straße 21 40595 Düsseldorf
  • Telefon: 0211 – 8997551
  • Eintritt: 23,80 EUR
  • Event teilen:

Hagen Rether: Liebe
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Hubert Lankes

Die Welt wird immer komplizierter, das Geflecht aus politischen und wirtschaftlichen Abhängigkeiten zunehmend undurchsichtig: Vor diesem Hintergrund lässt Rether Strippenzieher und Marionetten, Strohmänner und Sündenböcke aufziehen, versucht den oft absichtsvoll verborgenen Nutzen von Klischees und Drohkulissen aufzudecken und so genannte Sensationen als mediale Ablenkungsmanöver zu enttarnen.
"Liebe", so der seit Jahren konstante Titel des Programms, kommt darin nicht vor, zumindest nicht in Form von Herzen, die zueinander finden - und romantisch kommt allenfalls einmal die Musik des vielseitigen Pianisten daher. Sichtbar wird jedoch die Menschenliebe eines Kabarettisten, der an Aufklärung und an die Möglichkeit zur Umkehr noch am Abgrund glaubt.


Hagen Rether: Liebe bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Hagen Rether: Liebe war vor 3009 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Freizeitstätte Garath genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Termin Hagen Rether: Liebe ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 1857 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Musicals. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Hagen Rether: Liebe" neben dem bekannten Termin in Düsseldorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Hagen Rether: Liebe ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Hagen Rether: Liebe, Freizeitstätte Garath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hagen Rether: Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hagen Rether: Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hagen Rether: Liebe" wurde am Donnerstag, 22. Oktober 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hagen Rether: Liebe, Mittwoch, 20. Januar 2016, Freizeitstätte Garath