Laden...

40 Aufwärts

  • Eintritt: ab 32.25
  • Event teilen:

40 Aufwärts bei popula: Am 16. Juli 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde 40 Aufwärts der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2834 Tagen in Bremen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theaterschiff Bremen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . 40 Aufwärts in Bremen Kreis Bremen fand am Samstag, den 16.07.2016 statt. Ein Großteil der 1507 Veranstaltungen in Bremen sind Comedy, Kabarett und Party. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wer an 40 Aufwärts teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bremen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bremen ist. 40 Aufwärts platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 40 Aufwärts, Theaterschiff Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 40 Aufwärts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 40 Aufwärts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "40 Aufwärts" wurde am Donnerstag, 22. Oktober 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

40 Aufwärts, Samstag, 16. Juli 2016, Theaterschiff Bremen